1. -7. Juli 2022

7. USI

Feierabend 16:45 Uhr

6. Heute wird gefeiert …

5. Dienstag, der Chef hat Geburtstag …

4. Montag …

3. Sonntag …

Erstmal zusammen frühstücken und dann geht’s nach Rüdesheim …
Ein wenig bummeln und eine Kleinigkeit essen und trinken … Eigentlich ist es viel zu warm …

2. Samstag …

Boah … 5 Stunden auf dem Schiff … aber auch viel gesehen …
Dann bis Rüdesheim gefahren und lecker Eis gegessen … Von dort dann mit dem Taxi nach Assmannshausen …

1. Freitag …

Heute geht’s nach Assmannshausen …

Abends war überall reserviert und so landeten wir in einer kleinen Pizzeria. Laut TripAdvisor wäre es dort nicht so toll. Aber, das Gegenteil ist der Fall. Sehr nette Bedienung, schöner Biergarten und ein mega leckeres Essen von Mama selbst gekocht …
Den Nachtisch gab es dann beim Türken …