22. – 31. Oktober 2022

31. Montag …

Morgens, mittags und abends …

30. Sonntag, 25° in der Sonne ..

29. Samstag …

Badetag …

28. Freitag …

27. Donnerstag …

Netter Abend mit Andrea … sehr freundliches Personal, aber jetzt nicht mega lecker

26. Mittwoch …

Heute Morgen war es ganz schön dunkel …
Neues Spielzeug …
Abendessen …

25. Dienstag …

Erstmal Kaffee …
Mittagspause …

24. Montag …

Mittagspause …

23. Sonntag …

Sabine & family
An der Bikinifigur geht es dann morgen weiter …
Kleine Runde durch den Schlosspark. Schade, dass es das Café dort nicht mehr gibt …

22. Bauer Lipp

15. – 21. Oktober 2022

21.

20. Happy Birthday, liebe Petra!

19. Der Schnelltest war heute negativ, aber durch die nächtl. Hustenattacken bin ich tagsüber nicht wirklich fit …

18. Dienstag …

Lebensmittel über www.knuspr.de bestellt. Hat super funktioniert! Kann man nur empfehlen!

17. Montag …

wieder die ganze Nacht mit Husten verbracht.

Traumwetter …

16. Sonntag …

Kaum geschlafen, da ich die ganze Nacht gehustet habe. Muskelkater im Bauch …

15. Samstag

Die Halsschmerzen werden weniger, dafür huste ich mehr. Liebe Menschen haben für mich eingekauft. Hatte Lust auf Griechischen Joghurt mit Honig und Obst.

8. – 14. Oktober 2022

14. Zu den Halsschmerzen kommt jetzt noch Husten. Fieber ist weg. Fühle mich echt bescheiden …

Heute Abend gab es Suppe von Bibi

13. Donnerstag

Nachts Schweißausbrüche, Fieber, heftige Halsschmerzen. Morgens zuhause Schnelltest: positiv

Also heißt es zuhause bleiben. Später geht’s ind die Praxis zum PCR Test …

12. Normal gearbeitet. C Test neg.

Abends Termin Im Nagelstudio. Zum Glück trage ich immer eine ffp2 Maske … auch beim einkaufen …

11. Normal gearbeitet …

10. Heute gegen Grippe geimpft. Abends Schüttelfrost. C Test neg.

9. Ernte- Dank-Markt in HG

Erstmal ein Foto für die Flamingos …
Bummel durch den Schlosspark Richtung City …
Louisenstraße …
Lecker Essen mit den ü40 Mädels
Mit Bibi zum Konzert …
Abends bei guten Freunden

8. Eat the World Tour Wiesbaden

Erstmal stärken …
Start der Tour

1. – 7. Oktober 2022

7. Freitag …

Waschanlage, Hinnerbäcker und dann Friseur. Ein gemütlicher letzter Urlaubstag …

6. Donnerstag …

Traumwetter …

5. Mittwoch

Nachmittags in HG – Praxis

4.

3. Traumtag in Kassel

2.

1. Alles anders als geplant – Ikea