22. – 31. März 2023

31. Freitag

30. Donnerstag

Mittagspause

29. Mittwoch

Abendessen im Spago

The Spirit of Freddie Mercury

28. Happy Birthday, liebe Eva

27.

26. Sonntag

25. Samstag

24. Freitag

Preise abgefragt bezüglich eines neuen Handy Displays.

23. Donnerstag

Im KH …
Casa Grande mit den Ü40 Mädels.

Mein Handy ist defekt …

22. Mittwoch

15. – 21. März 2023

21. Dienstag

20.

19. Sonntag

18. Samstag

Erstmal frühstücken
… dann zur Messe. Da war ich zuletzt 2018

Tolle Ideen habe ich beim Klötzchenmann gesammelt. Es gibt da unendlich viele Möglichkeiten. Stempel und Stanzen

Kleiner Snack in Dortmund
Gemütlicher Ausklang – Pizzasuppe – Kaisermania

17. Es geht nach Lünen …

Susi und Elli haben mich vom Bahnhof abgeholt

16. Donnerstag

Das Krankenhaus, in dem meine vier Kinder geboren wurden stand ja jetzt lange leer. Nun wird es abgerissen.

15. Mittwoch – Beerdigung

Erstmal frühstücken
Bei herrlichem Wetter durch den Mehrgenerationenpark …
Gute Reise …
Und dann war es Gleis 2

Insgesamt dann eine Stunde später als gedacht. Zwei Chaostage bei der Bahn.

8. – 14. März 2023

14. Dienstag

Nach der Arbeit Fahrt nach Billerbeck. Der IC fällt schonmal aus. Kann jetzt aber jeden Zug nehmen und mit Glück komme ich eine Stunde früher an …

Verspätung, also von Münster mit dem Taxi nach Billerbeck. Mit dem Hotelzimmer hat zum Glück noch alles geklappt …

13. Montag

12. Sonntag

11. Samstag

10. Freitag

9. Donnerstag

Lecker Essen …

8. Weltfrauentag

Essen mit Karin im Classico

Onkel Karl 